Auf dieser Seite dreht sich alles um Wolle. Stricken und Häkeln ist eines meiner liebsten Hobbies. Zum herstellen von Kuscheltieren und Figuren bin ich durch meinen Sohn gekommen. Als ich schwanger war, begann ich anstelle von Mützen Spielsachen zu häkeln. Inzwischen hat er schon mehr als er umarmen kann ...

In all meinen Kuscheltieren, Rasseln und Figuren steckt meine Leidenschaft und Liebe zum wolligen Detail. Falls du Interesse an einem einzigartigen und individuell angefertigten Spielzeug haben solltest, dann meld dich doch einfach: mimi.renz@gmx.net


I started during the pregnancy of my son and got kind of addicted. now i can't stop to produce more and more rattles, toys and animals.

enjoy my work and don´t hesitate to contact me if you have any questions or if you are interessted: mimi.renz@gmx.net





Spiel mit Tasche "3gewinnt"